Ein Tag im Zoo

Nachdem ich in der Früh Formel 1 geschaut hab und mein Freund sich wieder mal mit Gildeninternen Problemen rumgeschlagen hat, sind wir nach München in den Zoo gefahren und haben uns von der Welt am A…! 😉

Mit viel Glück haben wir trotz voller Parkplätze doch noch einen ganz in der Nähe gefunden und haben uns dann einen ganz stressfreien und gemütlichen Nachmittag gemacht.
Sind ein bißchen auf einer Bank in der Sonne gesessen, haben was gegessen und natürlich die allertollsten Tiere der Welt besucht! Die Tapire!

Frau TapirAndiFrau Tapir

Den Abend haben wir mit der Fortsetzung unserer Star-Wars-Woche“ auf der Couch verbracht…

Werbeanzeigen

Über jgriess

Just another cashew in a town of mixed nuts. (Rachel Gibson)

Veröffentlicht am April 20, 2009 in Uncategorized und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: