Billard

Nach einer kleinen Ewigkeit waren wir gestern mal wieder am Bahnhof im Billardsalon. Irgendwie waren wir anfangs ganz schön ungelenk…was leider nicht viel besser wurde, aber es ging dann schon! 🙂 Wir sollten definitiv wieder öfter gehen…Übung macht ja den Meister…angeblich! 🙄

Schlimm wurde es erst, als zwei Tische weiter hinten ein unscheinbarer älterer Mann ankam, der seelenruhig seinen Queue ausgepackt hat und dann seelenruhig die ersten Kugeln auf den Tisch gelegt hat. Innerhalb – ich würde schätzen – 2 Minuten hat der ganz allein mit einer wahnsinnigen Präzision und Leichtigkeit den Tisch abgeräumt! *seufz* Das war ein sehr sehr deprimierender Anblick! Der hat nieeeee danebengetroffen…nicht so wie wir…wir haben ganz schön oft danebengetroffen :yes:

AnstoßBillardBillard

Über jgriess

Just another cashew in a town of mixed nuts. (Rachel Gibson)

Veröffentlicht am April 28, 2009 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hallo 😉 der älterer Mann ist wider da !!!!!!!!
    Schaue unter http://www.billard-garmisch.npage.de
    melde dich

    Liken

  2. Ah geh…naja…viel besser bin ich auch nicht…besonders dann nicht, wenn ich schlecht gelaunt bin 🙄

    Liken

  3. …ich bin schon froh, wenn ich mit dem Queue die weiße Kugel nicht jedes Mal aus Versehen über den Tischrand auf den Boden lupfe…. 😳

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: