Faschingszug in Krün

Unter dem Motto „Als die Leute noch Blech trugen“ fand gestern am Faschingssonntag der traditionelle Faschingszug mit anschließender Aufführung in Krün (ca. 20km südlich von GAP)statt.
Mit mehr oder weniger netten Anspielungen wird hier das Ortsgeschehen durch den Kakao gezogen.
Für Lacher und gute Laune ist immer gesorgt…auch wenn man mit dem ein oder anderen „Derbleckten“ schon fast Mitleid haben könnte…:yes:

Hier ein paar Fotos von gestern:

CIMG1792CIMG1799
CIMG1795CIMG1790CIMG1812CIMG1813
CIMG1801CIMG1804CIMG1809CIMG1819CIMG1825CIMG1824CIMG1820

Über jgriess

Just another cashew in a town of mixed nuts. (Rachel Gibson)

Veröffentlicht am Februar 15, 2010 in Uncategorized und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Mönsch..da musse aber beim nächsten Mal spontaner sein! Quasi den Finger immer am Abdruck 😉

    Liken

  2. Ja…leider gibts davon aber keine Fotos :no:

    Liken

  3. Echt? :))

    Ja wirklich praktisch sieht es auch nicht aus.

    Liken

  4. Das Problem war nur, wenn ein Ritter zu Boden gegangen ist, dann waren mehrere Leute nötig um ihn wieder aufzustellen :))

    Liken

  5. Aaahh 🙂 ja jetzt weiß ich Bescheid!

    Ist ja nicht so dass ich den Blog deiner Mama nicht kommentieren will, nur war ich verwirrt *g*

    Die Knappenkostüme mit dem Pferd sind übrigens sehr genial :))

    Liken

  6. Ja…der Johannihof ist die Mama (der weißblaue Knappe auf dem letzten Bild unten) und der Rheinische Hof mein Freund! Und da beide nicht schreiben wollen, mach ich halt beides :))

    Wollte Dich nicht verwirren!

    Liken

  7. Ja genau 😉

    Achso ist der andere Blog für/mit Mama?

    Liken

  8. ?? Ach wegen den zwei Einträgen 😉
    Ja, muss ja immer an Mama und den Freund denken…

    Liken

  9. *stöhn*

    Hätte ich mal gewartet mit der Kommentierung 😉 Tja bin halt immer zu schnell *g*

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: