Skivergnügen auf der Rosshütte

Gleich ein paar Kilometer hinter der österreichischen Grenze liegt das Skigebiet Rosshütte bei Seefeld i. Tirol (ca. 30km südlich von Garmisch-Partenkirchen) => www.rosshuette.at

Für alle, die lieber Sessellift als Schlepplift fahren ein Traum! Moderne 6-er Sessellifte -teilweise mit Sitzheizung- bringen die Skifahrer hinauf auf Pisten jeden Schwierigkeitsgrads.
Die Zeit im Lift verbringt man damit, das atemberaubende Bergpanorama zu genießen.

Natürlich haben wir auch gestern nachmittag wieder Bilder für Sie gemacht :yes:

CIMG1827CIMG1826CIMG1833CIMG1836CIMG1835

Über jgriess

Just another cashew in a town of mixed nuts. (Rachel Gibson)

Veröffentlicht am Februar 17, 2010 in Uncategorized und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ich meinte das auch mehr so: was es nicht alles gibt. Klar, das ist dann schon angenehm. Als Nicht-Skifahrer denkt man halt nicht daran 🙂

    Liken

  2. Wieso? Das ist super! Vor allem beim Nachtskifahren, wenns -15°C hat, dann ist man froh um ein bißchen Wärme beim rauffahren! :yes:

    Liken

  3. Ich bin kein Ski-Fan aber mir schmilzt das Herz wenn ich sehe wie schön „mein Tirol“ aussieht mit dem Schnee!

    Wie immer tolle Fotos!!

    Sessellift mit Sitzheizung finde ich aber schon recht kurios :))

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: