Der Frühling ist endgültig da!!

Bei 20°C ließ es sich gestern nach der Arbeit noch sehr gut bei einem Eis in der Fußgängerzone aushalten!
Auch ums Hotel lässt sich der Frühling langsam blicken!
Die nächsten Tage soll es nocheinmal ein bißchen regnen, aber davon lassen wir uns die Laune nicht verderben!

CIMG2245CIMG2246CIMG2248CIMG2249

Über jgriess

Just another cashew in a town of mixed nuts. (Rachel Gibson)

Veröffentlicht am April 8, 2010 in Uncategorized und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Bei uns heute auch…es fallen momentan blöde weiße Flocken vom Himmel *grumml*

    Liken

  2. Hier hat sich der Frühling offiziell seit heute in waschechtes Aprilwetter verwandelt.. es regnet, regnet, regnet..

    Liken

  3. Ja, ich habe mir auch gleich ein Eis gegönnt gestern…
    *lecker schmecker* Im Moment könnte ich ständig Eis essen… 🙂

    Liken

  4. Ja da musst du erstmal zu uns in den Schwarzwald kommen (der wärmsten Gegend Deutschlands) da ist alles am Blühen einfach himmlisch. Wünsch dir einen frühlingshaften Donnerstag 🙂 LG Angi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: