Johannifeuer 2010

Gestern waren wieder die traditionellen Johannifeuer im Werdenfelser Land. Anders als in vielen Regionen Bayerns werden bei uns die Feuer nicht am Sonnwendfest entzündet, sondern am Vorabend des Johannitages.

Wir waren gestern Abend in Krün und haben dort das Spektakel bei einem guten Glas Wein genossen.

Leider haben wir keinen professionellen Fotoapparat, aber trotzdem sind doch einige der Bilder vor, von und um die Feuer was geworden:

CIMG2712CIMG2715CIMG2717CIMG2720CIMG2731CIMG2732CIMG2750CIMG2769CIMG2772CIMG2776 CIMG2785CIMG2811

mehr Bilder hier:
http://www.facebook.com/home.php?ref=home#!/album.php?aid=242855&id=300028716163

Über jgriess

Just another cashew in a town of mixed nuts. (Rachel Gibson)

Veröffentlicht am Juni 24, 2010 in Uncategorized und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: