Kurzer Hotelfilm

Letztes Jahr wurde bei uns angefragt, ob wir nicht einen kurzen Fernsehwerbespot schalten möchten. Die Familie Griess war auch gleich begeistert von der Idee!
Leider haben wir alle im Umbaustress total vergessen einzuschalten! *seufz*

Aber zum Glück haben wir von der Produktionsfirma Kopien von der deutschen und englischen Version bekommen. Die wollen wir Ihnen natürlich auch nicht vorenthalten, manche haben sie ja vielleicht sowieso schon auf unserer Homepage gesehen.

Nochmal zum geniessen und Fernweh kriegen:

deutsch

englisch:

Über jgriess

Just another cashew in a town of mixed nuts. (Rachel Gibson)

Veröffentlicht am September 3, 2010 in Uncategorized und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: