Wintertraumwanderung durch die Partnachklamm

Bei wunderschönem Wetter haben wir heute die Winterwanderung durch die Partnachklamm gemacht….aber es war ziemlich kalt.
Nach dem Weg durch die Klamm sind wir zum Forsthaus Graseck gewandert und haben uns dort natürlich den berühmten Kaiserschmarrn schmecken lassen.
Den Rückweg haben wir heute ausnahmsweise einmal mit der Gondel verkürzt

Aber jeder der in Garmisch-Partenkirchen Urlaub macht, muss einmal durch die Klamm gehen, die besonders im Winter ein Erlebnis ist.

Für alle die, die noch nicht waren, hier ein paar Eindrücke vom heutigen Tag:

CIMG5636CIMG5645CIMG5651CIMG5660CIMG5668CIMG5692CIMG5699CIMG5702CIMG5705CIMG5713CIMG5722CIMG5734CIMG5740CIMG5746CIMG5753CIMG5756CIMG5758CIMG5769CIMG5771

Werbeanzeigen

Über jgriess

Just another cashew in a town of mixed nuts. (Rachel Gibson)

Veröffentlicht am Dezember 18, 2010 in Uncategorized und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hm…das weiß ich leider auch nicht. Letztes WE war geöffnet.
    Aber es hängt immer sehr vom Wetter ab. Wenn es jetzt wirklich, wie vohergesagt, taut, dann wird sie sicher geschlossen werden müssen, weil es mit dem herunterfallenden Eis zu gefährlich wäre.

    Am Besten Sie fragen, wenn sie hier sind bei der Tourisinfo am Richard-Strauss-Platz nach, die haben sicher tagesaktuelle Informationen.

    Gefällt mir

  2. Ist die Klamm denn aktuell zur Ski-WM geöffnet? Haben auf der Partnachklamm Seite leider keine aktuelle Info gefunden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: