Alternative zum Skifahren

Da wir leider leider fast keinen Schnee mehr haben, was ja aufgrund von +9°C und Föhn auch kein Wunder ist, konnten wir nicht Skifahren gehen.
Als Alternative, damit man wenigstens mal „raus kommt“ waren wir an der Kriegergedächtniskapelle und von da weiter über den Panoramaweg zur Almhütte.

Es war schon sehr grün draussen für den 08. Januar, aber trotzdem schön!

CIMG5852CIMG5858CIMG5864CIMG5870CIMG5874CIMG5877CIMG5880CIMG5886CIMG5891CIMG5895

Über jgriess

Just another cashew in a town of mixed nuts. (Rachel Gibson)

Veröffentlicht am Januar 8, 2011 in Uncategorized und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. das ist ja jetzt gott-sei-dank wieder vorbei – perfekte Pistenbedingungen am 25.1.11

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: