Public Viewing bei den Schweizern

Haben uns heute mal nicht vor den Fernseher gesetzt, sondern waren am Mohrenplatz bei den Schweizern zum Public Viewing!
Unglaublich, wieviel da vormittags schon los ist!

CIMG6260CIMG6261CIMG6263CIMG6264

Die Stimmung das ist morgens schon toll, vor allem, wenn eine schweizer Fahrerin an den Start geht.

 

http://www.youtube-nocookie.com/v/IDxseAGoC0U?fs=1&hl=de_DE&rel=0&hd=1

Aber die moralische Siegerin mit einer echt coolen Akrobatikeinlage war aber natürlich Lotte S. Sejerstedt! Nicht, dass wir da nicht objektiv wären…aber war schon echt weltmeisterlich!
Wenn ihr das mit dem Ski nicht passiert wäre, wäre sie locker unter die ersten 10 gekommen! Easy sogar!
Die Arme!

 

http://www.youtube-nocookie.com/v/78SCPKUck8E?fs=1&hl=de_DE&rel=0&hd=1

Über jgriess

Just another cashew in a town of mixed nuts. (Rachel Gibson)

Veröffentlicht am Februar 13, 2011 in Uncategorized und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: