Während der "Sommer"saison auf die Zugspitze?

Sehr oft bekommen wir an der Rezeption folgende Frage gestellt:
„Lohnt es sich ausserhalb der Skisaison auf die Zugspitze zu fahren?“
Berechtigte Frage, da es ja doch viel Geld ist, das man in der „Sommer“saison ausgeben muss.
Da wir selbst bis jetzt immer nur Skifahren waren, haben wir das heute mal ausprobiert! Wir können jetzt aus Überzeugung sagen: „JA! Es ist auf jeden Fall das Geld wert“

Man hat bei schönem Wetter Fernsichten von ca 150 km, was auch für uns Alpenbewohner faszinierend ist.
Wer sich sportlich betätigen möchte: Fast das ganze Jahr kann man an der Bergstation Bobs ausleihen und Zipflbob fahren! Nicht nur für Kinder ein großer Spaß!
Natürlich haben wir Fotos mitgebracht, die aber nichts sind im Vergleich zum Erlebnis auf der höchsten Punkt Deutschlands zu stehen!

SonnAlpin & GletschergartenZugspitzkapelleCIMG8840CIMG8836EibseeGipfelkreuzCIMG8861CIMG8871CIMG8874CIMG8884CIMG8887CIMG8888CIMG8891CIMG8904

Über jgriess

Just another cashew in a town of mixed nuts. (Rachel Gibson)

Veröffentlicht am Oktober 23, 2011 in Uncategorized und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: