Almabtrieb in Krün

Der September ist der Monat der Almabtriebe im Werdenfelser Land. Der Beeindruckendste ist aber wahrscheinlich jedes Jahr der in Krün.
Obowhl es heuer leider keinen strahlenden Sonnenschein gab, war es doch wenigstens trocken und es war wie immer ein Erlebnis hautnah dabei zu sein, wenn die Tiere nach dem Sommer auf der Alm geschmückt zurück zu Ihren Besitzern kommen.

Almabtrieb 2012 KrünAlmabtrieb 2012 KrünAlmabtrieb 2012 KrünDSC_0606DSC_0595DSC_0590DSC_0609DSC_0632

Werbeanzeigen

Über jgriess

Just another cashew in a town of mixed nuts. (Rachel Gibson)

Veröffentlicht am September 15, 2012 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: