Molekularabend in Gschnitz

Gschnitztal30 Jahre Betriebszugehörigkeit verlangen ein besonderes Erlebnis, deswegen hat unser John zu diesem besonderen Jubiläum von uns einen Molekularabend bekommen.

Am Samstag war es dann soweit.
Zu fünft sind wir aufgebrochen in das wunderschöne Gschnitztal, wo wir im Hotel Kirchdach zu Gast waren. Peter Abentung
Der nur 21jährige Peter Abentung serviert dort mit seiner Küchencrew zweimal im Jahr ein aussergewöhnliches Menü voller Ideen und Innovationen.

Vom Mozzarellaschaum zum Multivitaminkaviar bis zum dampfenden Nougatmeringue folgt eine Überraschung auf die andere und jede ist noch leckerer als die zuvor.

Wir können den Besuch nur empfehlen und werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein!

Wer auch mal einen Molekularabend mitmachen möchte findet unter www.kirchdach.at mehr Infos und die nächsten Termine.

Hotel Kirchdach

Jetzt möchten Sie bestimmt wissen, was es denn so gab…aber bitte gerne:

Das MenüCocktails

Fotos von allen Gängen finden Sie hier:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151503094081164.584412.300028716163&type=3


Vielen herzlichen Dank an die ganze Familie Abentung, die uns einen wunderbaren und lustigen Aufenthalt beschert hat.

 

Advertisements

Über jgriess

Just another cashew in a town of mixed nuts. (Rachel Gibson)

Veröffentlicht am Oktober 8, 2012 in Uncategorized und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: